Flughafen Frankfurt/Main mit Fraport AG und Deutsche Lufthansa AG am 13.10.2008
Briefe an w4h:
Lieber Herr Leonhardt,
tausend Dank noch mal von Theresa und Julius mit Oma für den tollen Tag am Flughafen und die Möglichkeit für Theresa in Bereiche des Flughafens zu kommen, die sonst gesperrt sind.
Julius möchte jetzt gerne Pilot werden und die Flugzeuge und Maschinen bedienen, Theresa soll nach seinem Vorschlag mit an Bord und die Fluggäste bedienen …
Ich hoffe, auch Ihnen hat es Spaß gemacht, auch unsere Kinder und vor allem unsere besondere Theresa kennen zu lernen.
Vielen Dank, hoffe wir haben noch mal die Möglichkeit uns persönlich zu begegnen.
Liebe Grüße
Beatrix
Lieber Jörg Leonhardt,
auf diesem Weg noch einmal vielen, vielen Dank dafür, dass dein Engagement diesen tollen Ausflug ermöglicht hat. Meine Kinder und ich waren echt begeistert, was besonders bei den beiden Jungs noch Tage später Gesprächsthema war. Hendrik, der ja schon seit Jahren seine beiden kranken Brüder begleitet und dem ich diesen schönen Tag so sehr gegönnt habe, sagte schon auf der Heimfahrt, dies sei zusammen mit Weihnachten und seinem Geburtstag der schönste Tag in diesem Jahr gewesen. Die CD kann er, glaube ich, schon auswendig, während Bene und sein Zwillingsbruder mit ihren viel zu großen gelben Westen Flughafen spielen. So könnte ich noch viel davon erzählen, wie sehr uns die Führung beeindruckt hat und wie nett und zuvorkommend auch die Damen von Fraport und der Lufthansa waren.
Wir freuen uns schon auf die Fotos und wünschen dir noch viele so gute Aktionen!
Viele Grüße aus dem Vogelsberg,
Traudi mit Hendrik und Benedikt
Hallo Jörg,
Auf der Heimfahrt von Frankfurt nach Gießen hatten Christopher, sein Vater und ich kein anderes Gesprächsthema – mit großer Begeisterung haben wir den Tag noch einmal Revue passieren lassen. Bei „meinen zwei großen Jungs" (wie auch bei allen anderen, die dabei waren) sieht man immer noch das Leuchten in den Augen, wenn sie davon berichten. Auch ich schwärme immer noch von diesem Erlebnis und könnte es jederzeit mit der gleichen Begeisterung wiederholen. Es hat einfach wahnsinnig viel Spaß gemacht!!! DANKE!!! Ein bei Lufthansa arbeitender Patienten-Papa rief mich gestern an, wir seien mit Foto (Gruppenbild vor der Feuerwache) in einer internen Flughafen-Zeitung gelandet – er bringt mir den Artikel demnächst mal vorbei.
Ich hoffe, Dir geht's gut – sei ganz herzlich gegrüßt,
Irene